KFS in Carolinensiel 2015
Einander annehmen!
Alle wurden um die gewohnte Zeit geweckt und auch das Frühstück lief bis auf das Packen des Lunchpaketes ganz normal ab. Nachdem die Konfis sich in 3er- oder 4er-Gruppen zusammen gefunden haben, wurden sie nach und nach mit dem VW-Bus in die Stadt kutschiert. Die Wetteransage zeigte und 70% Regenwahrscheinlichkeit, aber gestern hatten wir den Ausflug bekanntgegeben, also wollten wir ihn auch machen!
Und wir hatten auch wirklich Glück. Die meiste Zeit schien die Sonne. Dummerweise war es sehr wechselhaft und dadurch ein wenig nervig, wenn man sich immer und immer wieder eine Jacke aus oder anziehen oder einen Regenschirm aufspannen musste. Wir bekamen ein gutes Feedback zum Ausflug und alle konnten endlich mal weg vom Gelände.

Als wir wieder nach Hause kamen, bereitete das Team wieder eine kleine Überraschung im Saal vor, da wir vom Tagesplan noch ein wenig Zeit hatten. Als die Konfis in den Raum kamen, war alles abgedunkelt und die Stühle wie die Sitzreihen eines Kinosaals hergerichtet, denn wir guckten den Film „Findet Nemo“.
Beim TBA wurden folgende Sachen angeboten: Andachten vorbereiten (Pflicht) und Activity. Dann warten wir auf den morgigen Tag…

Alina

PS: Heute hat leider keiner das Rätsel des Tages gelöst.